

Endlich kommt der große Moment !!
Der Betonmischer rückte an, um die Fundamente für unseren Kletterfelsen, der vom Schulverein Othfresen und Dörnten und weiteren Sponsoren finanziert wird, zu gießen.
Vielen Dank noch einmal an die Helfer vom letzten Samstag, die die Baugrube so weit vorbereitet hatten.
Am kommenden und dem nächsten Samstag wird die Arbeit an diesem tollen Projekt weitergehen.
Die Kinder freuen sich schon riesig auf die ersten Kletterversuche und
die Eröffnung am Donnerstag, dem 29.9.2016, um 16.00 Uhr.









