


Dieses Mal sorgten die Maxikinder des Regenbogenkindergartens und unsere Schüler der 3. Klasse unter der Leitung von Frau Pitak-Großhennig für das adventliche Programm. Die schwungvollen Lieder und nachdenklichen Gedichte hatte sie passend zum Nikolaustag ausgesucht. Die Kinder freuten sich über viele Besucher und reichlich Applaus. Bei Kinderpunsch und Gebäck trafen sich alle noch in der Mensa und ließen die Veranstaltung ausklingen.







