


Weihnachtliche Stimmung, Kindheitserinnerungen und Abwechslung brachten einige Kinder aus der 3b und der 4. Klasse in den Alltag der Bewohner und Angestellten der Klinik Dr.Fontheim in Liebenburg.
Bereits das 12. Jahr in Folge sangen die Kinder bekannte und neue Weihnachtslieder und trugen Gedichte in 3 Wohnbereichen der Klinik vor. Die Bewohner lauschten andächtig, sangen mit oder ließen sich mitreißen. Manchmal wurde auch die eine oder andere Träne vergossen.
Die Erfahrung Freude, schöne Erinnerungen und Glück verschenkt zu haben, wird den Kindern sicher in Erinnerung bleiben.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die uns bei dem Transport der Kinder unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe, könnten wir diese Tradition nicht fortführen.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht G. Pitak- Großhennig







