Am Mittwoch und Donnerstag war unsere "Zahnfee" Frau Lehrach bei uns in den 1. und 2. Klassen. Sie hatte Frau Doyen zur Verstärkung mitgebracht. Wieder zeigte sie lustig und ansprechend, wie man den Kindern das genaue Zähneputzen näher bringen kann.

Wellness für die Zähne soll es sein. Jeder Schüler sollte es- zunächst als Zahn verkleidet- spüren können. Später wurden die Zähne natürlich noch mit neuen Zahnbürsten richtig geputzt.
Viele Dank an die Zahnfeen!!







