


Gemeinsam basteln die 1. Klässler mit ihren Patenkindern aus der 4. Klasse Osterdeko. Es ist immer ein tolles Ereignis, wenn große und kleine Schüler und Schülerinnen zusammen in Aktion treten.


Auch das Osterhasensportfest war wieder eine spannende Aktion für die zukünftigen und jetzigen Erstklässler!





Vielen Dank an Frau Aubert für die Organisation in der Turnhalle.







