



Unser Lesewettbewerb war wieder ein großes Ereignis !
Nachdem in allen Klassen die besten Leser - ein Mädchen und ein Junge - ermittelt waren, lasen die Klassengewinner gegeneinander. Der Jury fiel es wieder sehr schwer, eine Reihenfolge zu ermitteln, da alle super Leseleistungen zeigten.
Herzlichen Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern !







