Bei strahlenden Sonnenschein fand die
ADAC-Fahrradparcours-Prüfung und Siegerehrung statt.



Hier die Sieger der 3. und 4. Klassen.
Viele Grüße bestellen hier die 3a,3b und die 4. Klasse aus dem Harz. Sie haben den Brocken bezwungen !!



Dieses war das Abschiedsessen für die 4. Klasse, welches von den 3. Klassen zubereitet wurde.




Warten!







