

Nach unserer Projektwoche " Schule früher und heute " fand am Freitag Nachmittag die
Präsentation und das Schulfest anlässlich unseres 75. Schuljubiläums statt.












Es war ein herrliches Fest. Hier sind einige Eindrücke !
Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Schulverein, deren hervorragender Organisation und
den vielen helfenden Händen bedanken. Ihr ward spitze !!!
Auch ganz, ganz herzlichen Dank für die tollen Geburtstagsgeschenke.
Wir haben uns sehr darüber gefreut !
Mehr Infos haben die Schüler der 4. Klasse in unsere Schülerzeitung geschrieben.







