Am Samstag trafen sich 18 Schulhunde unserer Region bei uns in der Schule.
Thema war "Hundewellness und Stressabbau nach einem hektischen Schultag".
Wie man sieht, haben es die Hunde genossen.





Für einen interessanten Vortrag über Stress und das Vorführen einiger praktischer Wellness-Übungen
hatten wir Frau Friederike Reinhardt eingeladen. Vielen Dank !







