
Dienstags und donnerstags ist Bea bei uns in der Schule. Sie nimmt hauptsächlich am Unterricht der 2b teil.
Meistens strahlt sie Ruhe aus, macht so manchen gelernten Trick vor und sorgt manchmal auch für lustige Situationen.
An diesem Donnerstag besuchte sie die 1. Klasse. Alle Kinder waren sehr gespannt und hatten viele Fragen.


Diese wurden, unterbrochen durch kleine Hunde - Kinder - Übungen, natürlich alle beantwortet.



Einen kleinen Lesetext gab es am nächsten Tag zur Erinnerung.
Bea hat es in der 1. Klasse gut gefallen. Sie kommt gern wieder!
In den großen Pausen wird für Bea im Schulgarten oft ein Schülerparcours aufgebaut.




Sie wird von den Kindern durch die vielen selbst erfundenen Aufgaben geführt. Das macht allen Beteiligten viel Spaß !







