Seit letzten Dienstag ging es um die Grundschul - Hallenkreismeisterschaften im Fußball (NFC. Nordharz .Goslar)

1. Platz in der Vorrunde in Liebenburg !!! Hurra ! Jetzt geht´s weiter nach Bad Harzburg !
Herzlichen Glückwunsch !



So sieht der Vizemeister der Grundschulen aus !
Herzlichen GLückwunsch !
Punktgleich mit dem 1. Platzierten - nur ein Tor weniger.
Wir sind soooooo..... stolz auf euch!
Vielen Dank an die tollen Spieler und die begeisterte Trainerin !!!







