


Im Rahmen der Zusammenarbeit Kitas - Grundschule fand wieder unser Osterhasensportfest statt.
Die Balderstklässler und Erstklässler durchliefen dabei mehrere Stationen, an denen sie ihre Geschicklichkeit
erproben konnten. Vielen Dank Frau Aubert für die Organisation.
Es hat viel Spaß gemacht!!







