




Es war eine sehr schöne Feier für die Schüler und Schülerinnen unserer 4. Klassen,
aber auch für 3 Lehrerinnen und eine pädagogische Mitarbeiterin.
Alle Klassen ließen sich etwas für das bunte Programm einfallen.
Hier nur einige Eindrücke.



Draußen endete die Verabschiedung mit vielen Blumen und Luftballons.
Ein toller Abschluss!
Wir wünschen euch allen einen guten, erfolgreichen und glücklichen Lebensweg!







