Es war wieder super interessant unser neues Feuerwehrgebäude kennen zu lernen. Nach einer kurzen Einführung durften die Schüler die Räume und die spannenden Feuerwehrfahrzeuge, die zum Glück keinen Einsatz hatten, begutachten. Vielen Dank, dass wir so viel erkunden, ausprobieren und anfassen durften.
Die 3. Klassen besuchen die Feuerwehr
- Details







