
Alltagsdenker und Problemlöser hatten wieder ihren großen Tag.
Es war schon der 25.Känguru-Wettbewerb in Deutschland und es wird weltweit am gleichen Tag geknobelt.
Wir waren wieder mit 26 Schülern aus den 3. und 4. Klassen dabei !
Hier gewinnt jeder Teilnehmer eine Urkunde und ein kleines Geschenk... aber...evtl. auch mehr !
Viel Erfolg allen Teilnehmern !







