Herzlich Willkommen an unsere Erstklässler !!






Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau Scheuvens,
zeigte die 4b ihr selbstgeschriebenes Theaterstück "Der kleine Fisch Grey", welches
bei den neuen Mitschülern gut ankam.
Dann wurden die Erstklässler zur Bühne gerufen und gingen gemeinsam mit ihrer neuen
Klassenlehrerin Frau Sindermannin ihren Klassenraum, um ihre erste Unterrichtsstunde zu erleben.
Wir wünschen allen Schülern einen tollen Schulstart !







