

Beim Dorffest gab es wieder viel Spaß für Lehrer und Schüler.
Danke an Herrn Sander, der seinen Trecker samt Anhänger zur Verfügung stellte
und uns am Sonntag sicher durch das Dorf lenkte.

Das Puppentheater war bei uns zu Gast. KiTa - Kinder und Grundschüler hatten
ihren Spaß bei der Aufführung.

Im Heimatmuseum gab es viel zu entdecken. Danke an Herrn Wenke, der den Kindern
viel aus früheren zeiten zeigte und erzählte.



Auch im Kunstmuseum Wolfsburg gab es viel zu entdecken, wie zum Beispiel diese sehr farbenfrohe,
zum Ausruhen erfundene Wohnlandschaft.
Naturlich wurden auch eigene Landschaften entworfen und hergestellt,
welche jetzt in der Schule zu bewundern sind.
Dank an die Idee "ArtMobil" und die Kunstpädagogen des Museums !







