Ziel war es, unsere Schule in eine Wichtelwerkstatt zu verwandeln,
um sie mit den Ergebnissen dann weihnachtlich zu schmücken.
Viele, viele fleißige Kinder-, Eltern- und Lehrerhände waren beteiligt. Vielen Dank!


Es wurde geschnitten, geklebt, gemalt,


gezeichnet, gewickelt


probiert, gestaltet,




gebogen und nochmal geklebt ..........

...bis so einige schöne Dinge den Tannenbaum, die Fenster und einige Tische schmückten.
Es war wieder ein herrlicher, adventlicher Einstieg in diese aufregende Zeit.







