Auch in diesem Jahr war Frau Pitak-Großhennig mit einigen Schülern und Schülerinnen
in der Klink Dr. Fontheim in Liebenburg, um den Bewohnern ein
singendes Weihnachtsgeschenk zu bringen. Alle haben sich sehr gefreut.

Natürlich gab es auch ein singendes Dankeschön an unsere Mütter, die jeden Freitag
das berühmte " gesundes Frühstück " für die Schulgemeinschaft zaubern.
Dafür auch noch zusätzlich von allen Schülern, Schülerinnen und Lehrerinnen eine riesen
L o b - Rakete !!!








