Wir wünschen allen Kindern und Eltern schöne Ferien und hoffen,
dass wir uns bald gesund wiedersehen werden.
Hier ist der Brief von Frau Scheuvens, der soweit es möglich war, an alle Eltern
per Email gesendet wurde.
Dies ist ein Link mit vielen Internetadressen / einfach mal stöbern!
Bleiben Sie gesund!!!







