
Es war gar nicht einfach ein Fest unter Corona-Bedingungen zu organisieren. Aber es ist uns mit
kreativen und sportlichen Aktionen doch gelungen,
unseren Schulabgängern ein kleines Abschlussfest zu bieten.
Hier einige Fotos !


Alles, alles Liebe und Gute für eure weitere Schullaufbahn !
Schöne Ferien wünscht das Grundschulteam Othfresen !
Zum Ende dieses besonderen Schuljahres bekam jede Schülerin und jeder Schüler
sogar einen Brief vom Ministerium !








