Hallo liebe Schüler und Eltern,
wir hoffen, dass ihr/Sie schöne Ferien hatten und sich alle gut erholt haben.
In diesem Schuljahr starten wie Sie sicherlich aus den Medien entnommen haben mit einem eingeschränkten Regelbetrieb.
Was das bedeutet, können Sie in den beiden unteren Briefen nachlesen.
Wir hoffen, dass wir so alle gesund und munter bleiben.
2020-08-26-Rundverf_gung_21-2020_zu_17_Corona-VO_zum_Schulstart.pdf







