Am Samstag wurden bei uns 2 neue Klassen eingeschult.
Der Gottesdienst wurde bei herrlichem Wetter auf dem Schulhof gefeiert.
Die Klassenlehrerinnen sind glücklich über ihre neuen "Erstis".

Vielen Dank an Pfarrer Wieboldt, der einen kindgerechten und lockeren Gottesdienst zauberte.


Viel Spaß in der Grundschule Othfresen!!







