

.....im Straßenverkehr" war auch in diesem Jahr wieder das Motto für die Erstklässler.
Am Montag gingen beide 1. Klassen mit den Polististen, den Sprühflaschen und der Schablone los, um
gefährliche Stellen zu markieren und gleichzeitig das richtige Überqueren der Straßen zu üben.
Vielen Dank an die Polizei für die tolle Zusammenarbeit !








