Mit Musik geht alles leichter. "Bühne frei für meinen Lieblingsstar" hieß das Thema.
Die Viertklässler brachten ihre Stars mit in die Aula. Von Rap bis Rock war alles dabei.

Ruhiges Tanzen mit Abstand und Maske stand im Februar schon auf dem Programm und hat Spaß gemacht.









