Unser Lesewettbewerb sollte trotz Pandemie in diesem Jahr wieder stattfinden.
Es ist dank vieler Helfer gut gelungen !
An zwei Tagen lasen immer die A und B Gruppen unserer Klassenstufen gegeneinander.
Hier einige Impressionen zu dem Ereignis.
Dienstags war die Siegerehrung auf dem Schulhof und mittwochs fand sie wegen
des Regenwettersin der Turnhalle statt.
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!!




Danke an Frau Aubert für die Organisation!
In diesem Rahmen wurden auch die 25 erfolgreichen Teilnehmer
des Känguru-Wettbewerbes 2021 mit Urkunden und einem Knobelspiel geehrt.
Herzlichen Glückwunsch !
(Leider gibt es dazu keine Fotos.)







