Die Klasse 1a wanderte ins Neubaugebiet von Othfresen, um dort den vielen
verschiedenen Handwerkern zuzuschauen.
Danach ging es weiter nach Heimerode, um einen Mitschüler zu besuchen.
Es war ein sehr interessanter Ausflug.

Die 1b wanderte nach Dörnten, um dort 8 Schülerinnen und Schüler aus ihrer Klasse zu besuchen.
Unsere Schulhündin Bea war natürlich auch mit, was den Weg viel interessanter machte.
Zum Glück hat sie beim Picknick nichts geklaut.
Überall wurden wir mit leckeren Dingen empfangen.
Auch die Wachteln, von denen immer so viel in der Schule berichtet wurde, durften wir beobachten.
Vielen Dank liebe Eltern!!!
Es war ein herrlicher Tag!







