und schon sooo viel erlebt!

Frau Pitak-Großhennig hat uns die Geschichte "Als die Raben bunt waren" vorgelesen.
Hier geht es um verschieden / bunt sein und dass sich alle vertragen wollen.
Das soll das Motto unserer großen 1.Klasse sein.
Bea, unsere Schulhündin hat uns auch schon besucht.
Sie ist weich wie eine Feder, so süß und ganz lieb.

Wir haben auch schon herausgefunden, wo 6 Kinder unserer Klasse wohnen.
Unterwegs haben wir die Kraft des Windes gespürt und zusammen auf dem Spielplatz gespielt.
Picknick war natürlich auch.








