Nachdem wir lange wegen Corona die Kooperation mit den Kindertagesstätten aussetzen mussten,
sind jetzt Aktionen - draußen an der frischen Luft - wieder möglich.
So waren die 2. Klassen mit den Maxis aus Othfresen und Dörnten
im Wald und haben den Herbst gesucht.



Natürlich haben wir viele tolle Früchte, Blätter, Steine und Stöcke gefunden.
Aus den vielen gesammmelten, herbstlichen Dingen gestalteten wir dekorative Herbstbilder.








