Am 15.11.2021 bekamen die Kinder der Klassen 2 bis 4
Einblicke in den Mannschaftssport Handball.
Im Rahmen eines Aktionstages (initiiert durch den Handballverband) lernten die
Schüler und Schülerinnen passen, prellen und sich mit dem Handball fortzubewegen.
Vielen Dank an Frau Huwald, die einen ganzen Schulvormittag bereit war,
ihre Freude am Handballspielen an die Kinder weiterzugeben.








