In diesem Jahr wurde wieder für unsere Schuldekoration fleißig gebastelt.
Da alle Schüler und Schülerinnen unserer Schule jetzt eine große Kohorte bilden,
durften die Viertklässler mit ihren Patenkindern aus der 1. Klasse zusammen
ihren Weihnachtsbaumschmuck gestalten.
Das hat natürlich viel Spaß gemacht.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Familien eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!







