Am Nikolaustag war es soweit... alle Kinder unserer Schule fuhren ins
Lessingtheater nach Wolfenbüttel.
Gespielt wurde 


Es war endlich wieder ein besonderes Ereignis.
Uns hat es super gefallen!







