Am Donnerstag verabschiedete sich unsere Schulleiterin Frau Scheuvens
von allen Schülerinnen und Schülern, der Elternvertreterin, Schulvereinsvertreterin
und den Gemeindevertretern aus Liebenburg Herrn Hesse und Herrn Graumann.
Coronabedingt konnte die Verabschiedung leider nur im "kleinen" Rahmen....schulintern stattfinden.
Von den Klassen und ihren Klassenlehrerinnen wurde unter
der Leitung von Frau Pitak-Großhennig ein tolles Programm gestaltet.
Hier einige Eindrücke:
Lena und Thorge führten gekonnt durch das Programm.

Es wurden gackernde Hühner, ein romantischer Tüchertanz,
Beas Kunststückchen,
Tanzeinlagen,
"Für Elise" am Keyboard, 
ein Einradfahrer,
eine Turnstaffel
einige lustige Sketsche und
das "Rap-Huhn" vorgeführt.
Viele persönliche Wünsche wurde vorgelesen,
zu "Chöre" und "Lollipop" getanzt 
Reden gehalten, Geschenke übergeben 

und bei einem langen Kinderspalier Rosen zum Abschied überreicht.
Frau Scheuvens war begeistert.
Das wollten wir erreichen, um dir für deine Zeit an unserer Schule herzlich zu danken.
"Tschüss... genieße deinen Ruhestand und bleib gesund !!!!"
Frau Leifeld schrieb einen sehr passenden Artikel. Dankeschön !







