Hier ein Beitrag der 1. Klasse zum Thema Frieden !

Die 2a hat ihre Friedenstauben jetzt an die Klassenfenster gehängt.


... und die 2b hat Leo Lionnis Buch "Der Buchstabenbaum"
zum Thema Frieden herangezogen und ihre Bilder an die Pinnwand gehängt.








