Unseren Lesewettbewerb veranstalteten wir auch in diesem Jahr in der Turnhalle.
Hier sieht man die Erstklässler, die ihren vier Kandidaten und Kandidatinnen die Daumen drückten.

Links hört man das Knistern der Anspannung und rechts ist alles entschieden.
Toll gemeistert ihr mutigen Leser!!


Nach einer kurzweiligen Pause lasen die Zweitklässler je einen bekannten und
einen unbekannten Text.
Das hörte sich schon prima an !!

Natürlich gab es auch in den 3. und 4. Klassen tolle Leser,
so dass die Jury oft keine eindeutige Entscheidung treffen konnte und oft zwei Kinder auf
einem Platz landeten.

Herzlichen Glückwunsch!! Herzlichen Glückwunsch !!







