Wieder sehnlichst von allen Sportlern unserer Schule erwartet ! ......der Lauf um
die Abzeichen für 15, 30 oder 60 Minuten Dauerlauf
und um den Klassenpokal zu gewinnen.
Bei genau passendem Wetter konnten alle Kinder zeigen, was in ihnen steckt.
Viele liefen gemeinsam, unterstützten und feuerten sich gegenseitg zu Höchstleistungen an.
Super, super habt ihr das gemacht !

Preisverleihung des Pokals für die Klasse, die im Durchschnitt die längste Zeit gelaufen ist.
Mit 57, 5 Minuten ist die 2b der stolze Gewinner !!
Herzlichen Glückwunsch für euer Teamwork !
Vielen Dank an die Sportlehrer für die Organisation !








