Am Mittwoch freuten sich alle Beteiligten, dass nach Corona ein Sportfest
mit allen Kindern, Lehrern und tatkräftigen Eltern möglich war.
Es gab auch wieder viele, viele tolle Ergebnisse.
Hier die Fotos der glücklichen Gewinner !
Los geht´s !! 


Sieger des Rundenlaufs 1.Klasse Sieger des 800m-Laufs der Schule







