"Herzliches Willkommen!", hieß es am Schuljahresanfang für unsere neue Schulleitung,
Linda Redlich.
Sie konnte gleich zu Beginn ihrer Schulleitungstätigkeit das ganze Dorf in Aktion kennenlernen.

"Unglaublich, was ein Dorf auf die Beine stellen kann", meinte sie sehr erfreut zu
den vielen Aktionen zum Dorffest.

Auch ihre 1. Klasse hat sie sehr freudestrahlend begrüßt !!








