Eine zauberhafte Woche mit dem Kinderzirkus "Aron" liegt leider schon wieder hinter uns.
Die "Trainer " haben es wieder geschafft, das Größte und Beste aus den Kita- und Grundschulkindern
heraus zu holen. Alle waren so begeistert dabei, dass die Woche nur so verflogen ist.
Hier sind einige Eindrücke von den Proben.


Am Dienstag und Mittwoch wurde fleißig in der Turnhalle, der Mensa und im Zirkuszelt geübt.
Diese Fotos entstanden während der Generalproben.

Es gab herrliche Momente mit den geschmeidigen "Hullahup-Damen",
den niedlichen Tellerdreher*innen,

den hübschen Seiltänzerinnen,
den lustigen Clowns ,
den grausamen Piraten,

den mutigen Akrobaten

und den coolen Fakiren.
Dem Zirkus "Aron" sagen wir noch einmal vielen, vielen Dank für die Organisation und die beiden tollen Zirkusvorstellungen !!
Natürlich bedanken wir uns auch herzlich bei der Dorfgemeinschaft für die Finanzierung.







