... besuchte die 3b den Landwirt Herrn Sander im Ort. Die Kinder hatten viele Fragen vorbereitet,
die sowohl die verschiedenen Körner, die Maschinen, deren Einsatz und die Lagerung
des Getreides betrafen. Auch war die Frage: "Was macht ein Landwirt im Winter?" interessant.
Natürlich hat uns Herr Sander alles toll gezeigt und erklärt.
Vielen Dank !!









