Wieder wurden alle Klassentüren geöffnet, um viele Bastelangebote zu besuchen.
Überall wurden adventliche Dinge zur Dekoration des Schulgebäudes gezaubert.
Vielen Dank an die vielen helfenden Hände!!







Auch unsere selbstgebaute Krippe wurde wieder aufgebaut.








