
Heute am Nikolaustag gab es eine besondere Überraschung für die 2. Klasse und die 3b...
........eine Busfahrt zum Mitmach-Musical " Ein Agent im Advent",
zu dem die Landeskirche Braunschweig eingeladen hatte.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!
Es hat den Kindern super gut gefallen!!








