
Die 3. Klasse macht zur Zeit den Ernährungsführerschein. Sie bereiten selbst viele Köstlichkeiten
nach Rezepten zu und essen ihre Speisen natürlich mit viel Vergnügen selbst auf.
Viel Spaß weiterhin !!

Beim "Känguru- Wettbewerb der Mathematik" sah man die Köpfe rauchen.
Immerhin 25 Schüler und Schülerinnen der 3. und 4. Klassen hatten die Herausforderung angenommen.
Nochmals vielen Dank an den Schulverein, der die Gebühren für die Teilnehmer übernahm.

Die 3. Klassen waren bei der Freiwilligen Feuerwehr Othfresen.
Vielen Dank für die tolle Führung mit beeindruckenden Vorführungen.

Alle Klassen beteiligten sich am "Dreckwegtag".
Es ist immerwieder erstaunlich, aber auch traurig,
wie viel Abfall einfach so in der Umgebung landet.







