Warten, bis man endlich in die VW-Halle darf.


Nun sind wir am Platz...... wann fängt es endlich an???
Während des Singfestes durfte leider nicht fotografiert werden.
Es war ein supertolles Ereignis !!
Danke Frau Pitak für die aufwendige Organisation !







