Etwas spät..... trotzdem immerwieder sooo schön !!!
Die Klasse 4b führte für die neuen Erstklässler das Theaterstück
" Vom Löwen, der nicht schreiben konnte " auf.
Danach gingen alle Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Hölscher (1a) und Frau Redlich (1b)
in die schön gestalteten Klassenräume, um die erste richtige Unterrichtsstunde zu erleben.
Wir wünschen allen neuen Schülerinnen und Schülern schöne,
erlebnisreiche und erfolgreiche Grundschuljahre.










