Am Freitag war Frau Otto bei uns und hat uns das richtige, effektive Seilspringen gezeigt.
Auch einige besondere Schritte haben die Schüler der 4. Klassen erlernt.
Später wurde alles der 2. Klasse vorgeführt.
Obwohl es anstrengend war und die Herzen wirklich gesprungen sind, hat es viel Spaß gemacht!
Danke schön !!!









