Am 1. November durften die Viertklässler mit den zukünftigen Abiturientinnen und Abiturienten des Christian von Dom Gymnasiums Behausungen für Sieben- und Gartenschläfer bauen. Es war ein schönes Zusammentreffen von Groß und Klein, mit viel nettem Austausch.
Danke für die schöne Idee!"









