Es weihnachtet sehr !!!
Freitag wurde unsere Schule adventlich geschmückt.
Von der 2. bis 4. Stunde waren alle Schüler, Lehrer und einige Mütter eingeladen,
Weihnachtsdekorationen zu basteln.
Im Anschluss bereiteten wir unsere Schule für eine schöne Adventszeit vor.
Neben vielen klasseninternen Aktionen ist montags um 9.00 Uhr wieder unser
adventliches Singen im Treppenhaus
und am 12.12. 2023 eine gemeinsame Fahrt ins Staatstheater Braunschweig geplant.










