Am 12.12.2023 waren wir mit allen Schülern und Schülerinnen im Staatstheater Braunschweig.
Das Stück "Das doppelte Lottchen" nach dem gleichnamigen Buch von Erich Kästner
wurde in einer sehr fetzigen Version gespielt.
Den Kindern haben die Schauspieler, die Musik und die Kostüme super gut gefallen.







