
Modenschau
Die 4b feierte zunächst mit ihrer Patenklasse1b zusammen.
In der Turnhalle gab es wieder einen tollen Parcours,
den alle Kinder ausgiebig und mit viel Freude genutzt haben.
Danke an die Sportkolleginnen.

Polonaise in der Aula








